Dott_Daniele_Aghilar_294x240_Profil1

Daniele Luigi Aghilar

Italienischer Steuerberater Dott. Commercialista

Sprachen

Englisch, Italienisch

Lebenslauf

Dr. Daniele Luigi Aghilar, Jahrgang 1973, beendete 1999 sein Studium der Betriebswirtschaft an der Luigi Bocconi-Universität in Mailand und machte anschließend seinen Master in Verwaltung und Betriebsprüfung. Er ist Mitglied des Berufsverbands der Mailänder Betriebswirte und ins Verzeichnis der Wirtschaftsprüfer seit 2003 eingetragen. Er hat bei seiner Tätigkeit in der Direktion für Finanzverwaltung und Kontrolle der Konzerne Edison und Camfin (Pirelli) grundlegende Erfahrungen gesammelt und sich ab 2007 selbstständig gemacht. Er ist seitdem der Inhaber des gleichnamigen Studios. Er bietet einer internationalen Kundschaft als Dienstleistungen Steuer- und Unternehmensberatung sowie Beratung im Arbeitsrecht für den italienischen Markt an.

Seit 2010 ist er Partner der Anwaltskanzlei Dr. Reiß & Collegen.

Standorte/Kontakt

Mailand

Via Vincenzo Monti, 8
I – 20123 Mailand
Telefon +39 02 46 71 27 00
Fax +39 02 70 04 58 50
dr.reiss@libero.it