dr_reiss_erbrecht

Dr. Jürgen Reiß Rechtsanwalt

Sprachen

Italienisch, Englisch, Französisch

Lebenslauf

Rechtsanwalt Dr. Jürgen Reiß, Jahrgang 1966, studierte von 1989 bis 1993 Rechtswissenschaften sowie Romanistik an der Universität Heidelberg. Nach dem Studienabschluss und der Beendigung des juristischen Referendariats mit dem 2. Staatsexamen 1995 war er zunächst als Rechtsanwalt in einer internationalen Kanzlei tätig. Seit der Gründung der Kanzlei REISS 1996 ist er als Rechtsanwalt in Frankfurt am Main tätig. Die Promotion erfolgte 2003 an der Universität Heidelberg. Seit 2006 ist er zudem Lehrbeauftragter an der Universität Münster. Er ist Autor von zahlreichen Fachartikeln, Abhandlungen und Fachbüchern. Dr. Reiß vertritt seit über 20 Jahren überwiegend mittelständige Firmen im Gesellschaftsrecht.

Standorte/Kontakt

Frankfurt am Main

Bockenheimer Landstraße 101
D – 60325 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0)69 74 74 38 00
Fax +49 (0)69 74 74 38 0 20
reiss@kanzlei-reiss.de