Avv_Marco_Soleto_294x240_Profil1

Marco Soleto Avvocato

Fachbereiche

- Italienisches Erbrecht

- Italienisches Strafrecht

- Prozessführung in Italien

Sprachen

Englisch, Italienisch

Kernkompetenzen

- Zugelassen als Avvocato in Italien

Lebenslauf

Avv. Marco Soleto, geboren 1974, hat an der Katholischen Universität Mailand (Università Cattolica di Sacro Cuore) Jura studiert und sich durch die Mitarbeit bei einigen angesehenen Anwaltskanzleien weitergebildet.

Er hat zahlreiche Kurse zur beruflichen Bildung besucht und hervorragende Kenntnisse auf dem Gebiet des Bürgerlichen Rechts erworben, wobei er besondere Kompetenzen im Versicherungsrecht, Unfallrecht und Schadensersatzrecht entwickelt hat. Er befasst sich auch mit dem Vertragsrecht und der Beitreibung von Außenständen.

Bei der täglichen Ausübung seines Berufes widmet er seine besondere Aufmerksamkeit der außergerichtlichen Lösung von Streitigkeiten.

Seit 2010 ist er Partner der Kanzlei.

Standorte/Kontakt

Mailand

Via Vincenzo Monti, 8
I – 20123 Mailand
Telefon +39 02 46 71 27 00
Fax +39 02 70 04 58 50
dr.reiss@libero.it